Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Optimus 2X
#1
Im Februar 2011 kommt das LG Optimus 2X auf den Markt. Das Smartphone wird mit Android 2.2 ausgeliefert und arbeitet mit dem Dual-Core-Prozessor Tegra 2 von Nvidia. Dieser läuft mit einer Taktrate von 1 GHz. LG verspricht, dass der Nvidia-Prozessor allgemein eine schnellere Reaktion des gesamten Smartphones bringen wird. Das Mobiltelefon wird mit Android 2.2 ausgeliefert, ein Update auf Android 2.3 ist aber bereits in Arbeit. Zu den technischen Daten des 2X hält sich LG leider noch bedeckt. Bekannt ist, daŸ es keine Hardwaretastatur geben wird. Neben der Hauptkamera wird noch eine zweite Kamera auf der Gehäusevorderseite verbaut sein. Das Gerät hat einen Steckplatz für Micro-SD-Karten sowie einen HDMI-Ausgang und unterstützt DLNA. Der Akku hat eine Kapazität von 1.500 mAh.

LG will das Optimus 2X im Januar 2011 zunächst in Korea auf den Markt bringen. Danach ist der Marktstart für Europa geplant, Einzelheiten dazu und zum Preis gab LG leider noch nicht bekannt.
Zitieren
#2
Beim Onlinekaufhaus Amazon kann LGs Android-Smartphone Optimus 2X nun vorbestellt werden. Das Gerät mit Dual-Core-Prozessor kostet dort 600 âÀšÃ¬. Å“brigens wird das Smartphone nur auŸerhalb Deutschlands als Optimus 2X vermarktet, hier wird es als Optimus Speed gehandelt.
Zitieren
#3
Der Verkaufsstart des Optimus 2X rückt nun immer näher, und damit fallen offenbar die Preise: bei Amazon ist es nun nämlich schon ab 499,- âÀšÃ¬ vorzubestellen. Das in etwa der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers entsprechen. Das LG Optimus 2X ist übrigens das erste Handy weltweit mit zwei Prozessorkernen, das auf den Markt kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste