Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Gratia
#1
Gerade noch vor Weihnachten hat Media Markt das HTC Gratia in sein Programm aufgenommen. Das Android-Smartphone wird zur Einführung exklusiv bei Media Markt zu haben sein und im heute erscheinenden Prospekt beworben.

Zur Ausstattung des Gratia gehören ein 600MHz Qualcomm MSM7227-Prozessor, 3,2 Zoll HVGA kapazitiver Touchscreen, 384 MB RAM und eine 5 MP-Kamera mit VGA-Videoaufnahme. Es ist zwar mit Android 2.2 (Froyo) ausgestattet, doch kommt noch nicht die neue HTC Sense-Version zum Einsatz, welche auf dem HTC Desire Z und dem Desire HD laufen. Das Gratia wird in den Farben schwarz, weiŸ und dunkelgrün zu kaufen sein. Als Preis werden 379,- âÀšÃ¬ genannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste