Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gingerbread" für's X10
#1
Sony Ericsson gab ja kürzlich bekannt, daŸ es keine weiteren Firmware-Updates für das Xperia X10 über die aktuell installierte Version 2.1 hinaus geben wird. Nun brachten aber Entwickler der XDA-Developers die Version 2.3 (Gingerbread) auf das X10.

Wie üblich ist die erste Alpha-Version der Firmware nicht voll funktionstüchtig. Man kann mit ihr zwar schon telefonieren, eine Datenverbindung einrichten und auch die 3D-Beschleunigung nutzen, dafür fehlen aber noch Bluetooth, WLAN, auŸerdem ist die Kamera noch unbrauchbar. Daher ist diese Version nur Technik-Freaks zu empfehlen. Sie ist aber ein deutliches Zeichen dafür, daŸ in den nächsten Wochen eine voll funktionsfähige Version von Gingerbread für das X10 verfügbar sein sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste