Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia X7
#1
Schon seit Herbst 2010 sind immer wieder Bilder und Videos des Nokia X7 aufgetaucht, eine offizielle Ankündigung von Seiten der Finnen steht allerdings immer noch aus. Möglicherweise könnte die Markteinführung aber schon in diesem Monat erfolgen.

Ob das aber auch für Europa zutrifft, ist unklar, denn auf Bildern im Internet des Symbian-3-Smartphones ist zu erkennen, daŸ es im Netz des US-amerikanischen Providers AT&T eingeloggt ist.

Zu technischen Daten des X7 gibt es bislang wenig zu sagen. Das Display wird vermutlich 4 Zoll groŸ sein und eine Auflösung von 640 À” 360 Pixeln bieten. Wie auch das E7 wird Nokia hier auf die ⬞ClearBlack⬜-Technik setzen, die unter anderem eine bessere Schwarzdarstellung bieten soll. Die Kamera verfügt über eine Auflösung von 8 MP und einen Dual-LED-Blitz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste