Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z3 Display Riss ohne Fremdeinwirkung
#1
Hallo liebe User,

 

ich konnte mich bis vor kurzem noch glücklicher Besitzer eines Sony Smartphones nennen. Das Z3 war circa einen Monat in meinem Besitz und dann ist es passiert, was eigentlich nicht passieren soll. DAS DISPLAY IST VON ALLEIN GERISSEN. Kurz mal zur Schilderung. Das Handy lag auf meinem Nachttisch und zwei Minuten vor dem Unglück schreibe ich noch eine Nachricht und klappe nichtsahnend die Schutzhülle wieder zu. Als ich die Antwort lesen wollte traute ich meinen Augen nicht. Es war ein Riss längs über das Display zu erkennen von dem sich noch  weitere Risse abzweigten. Ich bin dann sofort zu Vodafone gegangen um mir dort Ratschlag zu holen. Alles was ich dort bekam, war eine pampige Antwort vom Verkäufer, der meinte es sei nicht sein Problem, da muss ich mich schon an Sony wenden.

 

Jetzt meine Frage. Da auf dem Gerät noch eine Restgarantie von 5 Monaten ist, müsste doch eigentlich Vodafone den schaden Reparieren, oder liege ich dort falsch ? Und hat noch jemand solche Erfahrungen mit diesem Handy gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst ?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 

 

MfG

Zitieren
#2
Während der Garantiezeit, werden Vodafone Ihnen helfen, zu beheben, aber Sie müssen für die Reparatur bezahlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

tab a 9.7 tasche
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. handy zubehör


 

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste