Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Beta für iOS 4.3 (iPad und iPhone) veröffentlicht
#1
Apple hat iOS 4.3 Beta 2 herausgebracht, eine weitere Version des Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod Touch. Sie enthält ein paar neue Funktionen sowie weitere Hinweise auf das iPad 2. Z.B. integriert Apple eine Push-Funktion für das iTunes-Netzwerk Ping. AuŸerdem gibt es auch Hinweise auf neue Streaming-Funktionen für den Backup-Dienst MobileMe.

Die erweiterte Gestensteuerung für das iPad ist ebenfalls enthalten. Diese wird aber nicht in die endgültige Version integriert, wie Apple mitteilte. Die Funktion sei noch in der Testphase. Entwickler fanden in der Software eine Grafik, die einen Startbildschirm des Tablets mit zusätzlichen Symbolen zeigt. Neben den bisher bekannten Anwendungen wie Kalender, Karten oder App Store sind darauf auch Facetime, die Kamera-App und PhotoBooth zu sehen. Die Grafik bestätigt Gerüchte, daŸ Apple das iPad 2 mit einer Frontkamera für Videotelefonate ausstattet. AuŸerdem soll eine Kamera auf der Rückseite integriert sein.

Zubehör-Hersteller gaben indessen an, daŸ das iPad 2 auŸerdem mit einem Steckplatz für SD-Karten bestückt sein wird, des weiterem mit einem Mini DisplayPort und einem groŸen Lautsprecher. Es soll von einem leistungsstarken Dualcore-Prozessor angetrieben werden, einen neuen Grafik-Beschleuniger enthalten und mit bis zu 128 GB Speicherplatz ausgerüstet sein.
Zitieren
#2
Apple hat nun Version Beta 3 des Systemupdates iOS 4.3 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Allerdings ist über diese neue Version noch nicht viel bekannt, augenscheinlich sollen aber Probleme mit UMTS im O2-Netz beseitigt werden. Inzwischen weiŸ man dagegen, daŸ ein Fehler auch in der neuen Version auftaucht, der u.U. den Homescreen komplett zurücksetzt. Dieses Problem besteht aber auch schon seit der ersten Betaversion, wie Nutzer im Internet schrieben.

Beta 3 mit der internen Nummer 8F5166b steht dabei für das iPhone 4, das iPad, das iPhone 3 GS und den iPod Touch der 3. und 4. Generation zur Verfügung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste