Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstiger Handytarif
Hey Leute, ich suche einfach einen günnstigen Handytarif, mit dem ich viele Begünstigungen bekommen könnte. Ich will einfach eine SMS-Allnet Flat und eine gute Internet-Flat. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Bisher hatte ich einen Tarif bei der Telekom, doch ich werde meinen Anbieter wechseln, denn die Telekom hat mich nicht überzeugt. Hoffentlich kann ich ein paar Vorschläge hören.

Ich kann nichts über die Telekom sagen, da ich ihre Leistungen und Angebote nicht kenne. Ich war schon immer bei Vodafone und so wird es auch bleiben. Zumindest in der näheren Zukunft. Ich benutze also einen Tarif von Vodafone. Es handelt sich um den Smart L Tarif, der sich für Jugendliche eignet, vor allem für Studenten wie mich Big Grin SMS-Allnet Flat ist natürlich dabei, außerdem eine Internet-Flat bis 500 MB und dann auch eine Sprach-Flatrate in alle deutsche Netze. Mehr über das Angebot und über den Tarif selbst kannst du hier http://www.7mobile.de/tarife/vodafone/vo...-leute.htm lesen. Der Preis ist meiner Meinung nach total akzeptabel und ich denke, man kann den Tarif als einen günstigen ansehen Smile
Hey, 

Ich kann dir Aldi Talk empfehlen. Hab ich auch ist wirklcih gut (: 

LG
Zitat:Hey Leute, ich suche einfach einen günnstigen Handytarif, mit dem ich viele Begünstigungen bekommen könnte. Ich will einfach eine SMS-Allnet Flat und eine gute Internet-Flat. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Bisher hatte ich einen Tarif bei der Telekom, doch ich werde meinen Anbieter wechseln, denn die Telekom hat mich nicht überzeugt. Hoffentlich kann ich ein paar Vorschläge hören.
Ich Persönlich bin bei Congster. Und bin sehr zufrieden kann mich nicht beklagen also empfehle ich es nur weiter.

Ich empfehle dir auch das du ein Congstar Gutscheincode einlöst um Handys und viele andere Dinge noch günstiger zu bekommen. Ich mache das auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste