Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Optimus Black
#1
Das LG Optimus Black, das auf der CES 2011 vorgestellt wurde, kann bei Amazon geordert werden. 500 âÀšÃ¬ werden für das Android-Smartphone mit Nova-Touchscreen dort verlangt.

Ob das auch der Listenpreis des Gerätes ist, steht allerdings nicht fest, denn Informationen in dieser Richtung gab es seitens LG noch keine. Das Optimus Black soll dann im März auf dem Markt kommen.

Durch den Touchscreen mit Nova-Technik soll das Display besonders hell sein und weniger Energie verbrauchen als herkömmliche LCDs. Mit dieser Helligkeit läŸt sich nach Angaben von LG ein echtes WeiŸ darstelle, das Display soll auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar sein. Es ist 4 Zoll groŸ bei einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln.

Unterhalb des Displays gibt es die zwar vier bekannten Androidtasten, aber keinen 5-Wege-Navigator oder spezielle Anruftasten. Auch eine Hardwaretastatur ist nicht vorhanden, Texte müssen daher über die Bildschirmtastatur eingegeben werden. Auf der Vorderseite befindet sich eine 2-MP-Kamera.

Zu Anfang arbeitet auf dem Black noch Android 2.2, LG will aber ein Upgrade 2.3 anbieten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste