Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone nun doch in weiŸ?
#1
Nach vielen Verzögerungen scheint nun das iPhone 4 nun doch in der weiŸen Variante auf den Markt zu kommen.

Wer sich bis jetzt noch kein neues Smartphone gekauft hat, weil er unbedingt das weiŸe iPhone 4 haben wollte, wird nun für's warten belohnt. Im WWW wurden jedenfalls Bilder ausgemacht, die darauf hindeuten, daŸ das begehrte Gerät tatsächlich bald zu haben ist.

In mehreren Ländern, so auch in Deutschland, war für kurze Zeit in Apples Internet-Läden das weiŸe iPhone im Angebot. Zwar entfernte es Apple schnell wieder aus den Shops, es wurde aberzuvor bereits in der deutschen Bestellungsliste von Vodafone entdeckt. Ein japanisches Blog will übrigens sogar erfahren haben, dass auch Apple-Chef Steve Jobs das weiŸe iPhone 4 nutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste