Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Updates für verschiedene Motorola
#1
Für die beiden Android-Smartphones Flipout und Charm wird Motorola kein Upgrade auf Android 2.2 oder 2.3 anbieten. Besitzer der beiden Geräte müssen sich auch in Zukunft mit Android 2.1 zufriedengeben.

Erst im Sommer 2010 kam das Flipout mit Android 2.1 auf den deutschen Markt, jetzt steht fest, daŸ es kein Upgrade auf eine höhere Android-Version erhalten wird. Damit schlieŸt Motorola Käufer eines aktuellen Android-Smartphones ein weiteres Mal von der weiteren Entwicklung in diesem Segment aus. Zuletzt wurde im November letzten Jahres bekanntgegeben, daŸ auf dem Milestone XT720 ebenfalls dauerhaft Android 2.1 läuft, damals war das Gerät noch kein halbes Jahr auf dem Markt.

Auch für das Charm ist keine neue Android-Version geplant, auch auf diesem läuft noch Android 2.1. Das Charm wird von Motorola in Deutschland allerdings noch nicht vermarktet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste