Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milestone - Motorola verschiebt 2.2-Update erneut
#1
Bis Ende März 2011 wird es wohl dauern, bis Motorola das Update auf Android 2.2 für das Milestone ausliefert.

Ursprünglich schon für das Quartal 4/2010 angekündigt, wäre es im besten Fall im Oktober 2010 erschienen. Ende Dezember 2010 gab man dann zu, daŸ dieser Termin nicht zu halten ist und verschob kurzerhand das Update auf den Anfang des Quartals 1/2011.

Nun wird auch dieser Termin nicht gehalten, jetzt wird nunmehr das laufende Quartal genannt, das ja Ende März 2011 endet. Ob das Update wider Erwarten noch im Februar 2011 erscheint, ist noch gänzlich ungewiŸ. Aufgrund der bisherigen wiederholten Terminverschiebungen ist eher davon auszugehen, daŸ Android 2.2 nicht vor März 2011 erscheint. Motorola hatte nie Gründe für die Terminverschiebungen genannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste