Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Honeycomb" auf dem Dell Streak
#1
Der Entwickler Steven Hyde hat Android 3.0 Honeycomb auf das Dell Streak portiert. Zum Beweis dafür veröffentlichte er Fotos und ein kurzes Video.

Die Portierung läuft demnach stabil, allerdings ist die Bedienung noch nicht sonderlich zufriedenstellend. Das liegt einerseits daran, daŸ die Hardwarebeschleunigung momnetan noch deaktiviert ist, andererseits ist Android 3.0 ja für gröŸere Displays mit einer höheren Auflösung gedacht, weshalb der Bildschirm über die Ränder des Displays hinausragt. Auch reagiert der Touchscreen noch nicht richtig auf Eingaben. Aber diese Portierung zeigt einmal mehr, welches Potential in älteren Geräten steckt, für die Hersteller keinen Support mehr liefern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste