Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2
#1
Ein knappes Jahr nach dem Start des iPad steht der nun Nachfolger bereit. Wie das "Wall Street Journal" berichtete, hat Apple schon mit der Produktion begonnen. Von Apple selbst gibt es dazu keinen Kommentar.

Das neue Modell soll leichter und dünner sein, einen schnelleren Prozessor haben und über mehr Speicher verfügen als das erste iPad. Erstmals soll es auf der Vorderseite eine Kamera geben. An der Auflösung derselben dürfte sich nicht viel ändern, denn die BildschirmgröŸe setzt der Pixelzahl Grenzen.

Wann genau das neue iPad erscheint, ist noch offen. Das aktuelle Modell ist seit April 2010 auf dem Markt, nach dem Apple-üblichen Veröffentlichungs-Zyklus wird der Nachfolger wahrscheinlich ebenfalls im April starten. Bisher wurde das iPad rund 15 Mio. Mal verkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste