Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder/Videos gelöscht - Wiederherstellen? evtl. durch Software?
#1
Hallo liebes Forum Smile

 

 

 

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Gruppe ist, aber ich versuch's mal.

 

 

Also ich habe leider folgendes Problem. Alle meine Bilder und Videos sind gelöscht.

Ich habe im Internet viele Programme gesehen, die die verlorenen Daten anscheinend wiederherstellen können. Dazu muss man angeblich sein Handy für USB Debugging zugänglich machen, also habe ich das gemacht. Aber als ich gemerkt habe, dass es immer nur Testversionen von den Programmen sind, hab ich die Programme abgebrochen und deinstalliert.

 

Ich habe eine Anleitung gefunden (http://praxistipps.chip.de/android-geloe...llen_12166) und habe die Apps, die im Video vorgestellt wurden runtergeladen (jetzt weiß ich nicht ob die gelöschten Bilder überschrieben wurden). Das waren die hier: "Busybox" und "Terminal Emulator".

Busybox konnte ich aber von Anfang an nicht öffnen. Da kam dann die Fehlermeldung: "There was a problem opening a shell with root access. This is either being caused by superuser/supersu or by a device that i inproperly rooted.....".

Am Ende dieser Fehlermeldung steht, dass man mit einer "Root Checker" App nachschauen kann ob das Gerät gerootet ist oder nicht. Das habe ich dann auch heruntergeladen und da steht bei "Root zugreifen:" "kein (in rot)" dran. Bei "SU" steht "su nicht gefunden" dran. Weiß jetzt aber nicht was das bedeutet.

 

 

Meine Frage jetzt: Kennt irgendjemand von euch ein Programm mit dem er selbst schon gute Erfahrungen hatte, das bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge die Bilder erfolgreich wiederherstellen kann? Ob kostenpflichtig oder nicht ist mir egal, solange ich sicher weiß, dass es funktioniert. Oder kann man das nie zu 100% garantieren?


Oder weiß jemand wie ich das mit den Apps hinkriegen kann, sodass ich dem Anleitungsvideo folgen kann?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Mel221B

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste