Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf werkszustand zurücksetzen?
#1
Die Frage klingt 'leicht' dämmlich Tongue

Und zwar ich schaffe es einfach nicht mein handy auf die werkseinstellung zurückzustellen :/habe es mit Einstellungen->Datenschutz-> auf Werkszustand zurück, danach muss ich das entsperrungsmuster eintippen danach kommt ne meldung von einem neustart und nach dem neustart komme ich immer in das menü wo ich sonst nur mit den Home+Power Button hineinkommen (weiss jz nicht genau wie deas menü heisst) wo man halt das handy wipen kann, mache ich da i-was falsch? der grund ist das ich mir das handy ja gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer war noch mit seinem google acc drinnen und jz kann ich nichts machen da ich die mail womit das handy 'regestriert' wurde nicht ändern kann den habe auch keine Marketrechte :/ weiss da vl. einer was ?



lg, carolynn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste