Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues iPhone im August
#1
Apple bringt wohl wirklich schon im Sommer ein neues iPhone auf den Markt. Allerdings soll es sich nicht um das erwartete iPhone 5, sondern nur um ein weiterentwickeltes iPhone 4 handeln.

ÀžuŸerlich sei das kommende Telefon weitgehend identisch mit dem aktuellen Modell. Interessant ist, dass Apple angeblich bereits in diesem Modell auf einen Steckplatz für SIM-Karten verzichten und auf eine interne Lösung setzen will.

Ein komplett neu gestaltetes Smartphone plant Apple angeblich erst für das erste Quartal 2012.
Zitieren
#2
Nun haben wir schon September und es gibt immer noch kein neues Iphone Sad kann man damit vielleicht im September noch rechnen?Ich mag nicht mehr so lange warten -.-
Meine likes http://trepro.de http://schokig.de and now letÂôs PARDY! :tarn1:
Zitieren
#3
[quot]Apple bringt wohl wirklich schon im Sommer ein neues iPhone auf den Markt. Allerdings soll es sich nicht um das erwartete iPhone 5, sondern nur um ein weiterentwickeltes iPhone 4 handeln.

ÀžuŸerlich sei das kommende Telefon weitgehend identisch mit dem aktuellen Modell. Interessant ist, dass Apple angeblich bereits in diesem Modell auf einen Steckplatz für SIM-Karten verzichten und auf eine interne Lösung setzen will.

Ein komplett neu gestaltetes Smartphone plant Apple angeblich erst für das erste Quartal 2012. [/quot]

Thank you for sharing







----------------------------------

iphone 4s case leather
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste