Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Anfänger!
#1
Hallo Liebe Android Freunde,



schon länger schwebt mir der Gedanke im Kopf herum, ein eigenes App zu programmieren, da ich neben HTML & PHP bisher keine weitere Programmiersprachen gelernt habe, wollte ich mich einmal erkundigen, ob mir jemand eventuell einen Tipp mit auf dem Weg geben kann.



Wie fängt man am besten an, mit der App-Programmierung? Zum Test würde ich ja gern mal ein Taschenrechner oder so programmieren, um die Sprache zu verstehen. Å“ber jeden Tipp bin ich dankbar.



Hab mir Å“berlegt ein Buch zuzulegen, wer mir auch hier was empfehlen, kann, mein Dank geht schon mal alle Antworten!



Jürgen
Alle Datenflatrate Tarife im Vergleich!
Zitieren
#2
Hallo,



hier findet Du ein englisches Android Tutorial.



Viele GrüŸe, Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste