Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten - welcher Anbieter?
Servus Leute,

Kann mir jemand einen guten Anbieter in Sachen Sportwetten empfehlen? Es wird ja sehr viel damit geworben (Bwin, Wwin, Bet&Win,comeON usw..). Ich erbitte Antworten von Kunden, die schon Erfahrungen mit Sportwetten-Wettbüros gesammelt haben. Bitte nicht "keiner" o.ä. schreiben ! hehe

Ein wenig Infos habe ich schon bei den bekannten Wettanbietern sammeln können, jedoch fallt mir der direkte Vergleich etwas schwierig. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, wer hat die besten Quoten.

Kann man das eigentlich pauschal sagen?

Lasst mal einige Tipps hören. Danke euch..

Liebe Grüße

Also du solltest erstmals wissen das alle Wettanbieter mittlerweile ein sehr ähnliches Angebot anbieten. Und dadurch das die Konkurrenz auch so groß ist, profitiert man auch von wirklich guten Quoten und einer Vielzahl an Wettkombinationen. Meiner Erfahrung nach gibt es keinen "besten" Anbieter, aber es gibt die ein oder andere Seite wo die verschiedenen Wettanbieter in unterschiedlichen Kategorien getestet werden (MOBILE, ZAHLUNGSMITTEL, KUNDENSERVICE, BONUS, WETTANGEBOT usw.)..

Hier eine gute Seite wo du Testberichte findest - https://sportwetten-bonus-ohne-einzahlun...meon-test/

Viel Spaß, und vor allem viel Erfolg !
<span>danke fürs Teilen</span>
Die Quoten unterscheiden sich bei verschiedenen Wettanbietern zwar nicht so viel, ich würde aber nicht sagen das sie dieselben Angebote haben. Die meisten bieten Neukunden auch Bonusse an, welche die besten Bonusse haben konnte ich auf Google herausfinden. Viele sind aber auch unseriös, am Ende habe ich mich für 888sport entschieden und bin auch sehr zufrieden. Einen Testbericht über den und seine Bonusse konnte ich auf http://sportwetten.bild.de/bonus/888-sport/ finden. Vielen Dank nochmal an alle für eure Tipps. LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste