Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Backup Problem - Kann man eine APK App auf dem Pc öffnen??
Hallo,

ich hoffe mal ich bin hier jetzt richtig. Ich habe ein groŸes Problem. Ich habe mein Galaxy geflasht und auf 2.3.3 geupdated. Ist auch alles gut gegangen, dank der super Anleitung.

Vorher hatte ich mit MyBackup ein Backup erstellt. Wollte dass jetzt wieder draufspielen. Dabei habe ich gemerkt, dass zb. meine To-Do Liste (com.myzu.todolist_21.apk) obwohl sie mit auch gesichert war jetzt komplett leer ist.

Hab es dann versucht mit einem Dateimanager alleine draufzuspielen, aber er läd immer nur die Version runter aber die ist dann leer...

Bei der 2. Version einer Backup Datei kommt im Restore Modus immer: "Fehler - Meta data was not found, or your backup is corrupt"

Was kann ich denn jetzt machen, ich muss unbedingt irgendwie an diese Liste kommen???

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich die App (apk) auf dem Pc öffnen und die Liste einsehen kann??

Bitte dringend um Hilfe!!!Vielen Dank!!!!
Hallo,

versuche mal zuerst die Datei in *.zip umzubennen und zu entpacken. Bis dahin sollte es Problemlos funktionieren, dann wird es aber spannend. Kann sein das du jetzt die Dateien lesen kannst oder nur "Hieroglyphen" siehst. Wenn letzteres, gib kurz eine Rückmeldung, dann wird es ETWAS aufwendiger
Alles klar, danke! Probier ich mal aus...mal schaun ob das was wird... ;-)

Aber du hast nen anderen Plan noch in der Tasche..gut zu wissen Smile
ja, da muss ich nur mehr schreiben Smile
Also das mit dem *.zip hat nicht geklappt.... Sad

Da gibt es dann einen res ordner, einen mata-inf ordner, eine classes.dex und eine resources.arsc Datei...

Keine Ahnung ehrlichgesagt...

Was kann ich denn jetzt noch machen?

Kann es sein,dass die Daten komplett weg sind weil ich keine Rootrechte hatte und so nur die App gespeichert wurde??
Denken Sie an einen Weg, das Telefon root.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste