Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für Action-RPG gesucht
Hi Leute,

wir suchen für unser kostenloses Action-RPG Sacracy noch Testspieler. Das Spiel erfordert die Registrierung auf http://www.sacracy.com, anschlieŸend könnt ihr die App runterladen und loszocken. Die App ist schon recht ausgereift und wird in den nächsten Wochen im Market landen. Insbesondere Diablo Fans werden auf ihre Kosten kommen. Im optionalen GPS-Modus könnt ihr locationbased spielen!

[Bild: sacracy_screenshot_collection.jpg]

Wir freuen uns über Feedback jeder Art und wünschen euch viel SpaŸ beim Testen.

Vielen Dank

Boris
Hallo RPG-Fans,

wir haben in den letzten Wochen viele Neuerungen und Verbesserungen an der App vorgenommen. Die aktuelle Version 0.3.2 ist jetzt im Android Market erhältlich. Wir würden uns freuen wenn sich weitere Spieler finden die Sacracy testen und uns Feeedback geben.

Wir wünschen allen viel SpaŸ dabei! Smile
Hi,

die Grafiken von http://www.reinerstilesets.de/ habe ich auch schon verwendet für einen Spiele-Entwurf. Die helfen wirklich Smile

Muss ich mir mal ansehen, das spiel, bin mal gespannt.[/align]
Hi,

ohne Rainers Grafiken wäre das Ganze so nicht möglich gewesen! Tausend Dank daher an Rainer!

Im letzten Monat sind 1111 RPGler unserem Ruf gefolgt und haben sich in den Highscores verewigt. Dank des reichhhaltigen Feedbacks steht mit der aktuellen Version 0.4.0 eine weiter verbesserte Sacracy-App im Android Market bereit. Neben Optimierungen für Tablets wurde die In-Game-Hilfe stark erweitert, Chat-Kanäle eingeführt und ein neues Quest gibt es auch noch.

Die aktuelle Challenge läuft noch bis zum 2. Januar. Viel SpaŸ beim Battle um die Top 10!

GruŸ

boriz
Hallo RPGler,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass eine neue Sacracy Version zum Download bereit steht:

Das Update auf 0.7 bringt

- Online-Speicherung des Charakters,

- neue Skills,

- mehr Maps und Quests,

- ein neues Erfolgssystem und vieles mehr!

Für mehr Infos besucht www.sacracy.com.

GruŸ

Boris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste