Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Seite optimieren?
#1
Gruß Leute, mein Arbeitskollege hat sich vor kurzem eine Seite erstellt auf der er einige Produkte verkaufen möchte. Die Erstellung der Seite war ja auch der einfache Teil, Die Sache ist die, der möchte jetzt SEO für die Seite betreiben, aber würde gerne wissen ob der es selber machen kann, und wie viel Zeit man da täglich braucht um es auch gut zu machen? Sollte man dazu doch jemanden bezahlen der sich damit auskennt?
 
Zu was würdet ihr raten?
 

Zitieren
#2
Grüße dich gregor, um was für eine Seite handelt es sich den? Ist es eine Vermittler Seite, oder verkauft er eigene Produkte? 
Sicherlich kann man es selber machen falls man genügend Zeit hat und falls man auch weiß wie man es richtig machen muss. Vielen Leuten fehlt auch das entsprechende wissen, um das selber zu betreiben, und ist auch sehr zeitaufwendig. Ich persönlich würde es mit einer guten und seriösen SEO Agentur probieren. Kann man ja im Nachhinein immer absagen, falls keine Resultate kommen..
Ich kann die SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung SACANDO empfehlen, 
 
Die machen einen richtig guten Job und ich bin sehr zufrieden. Die können sich auch um die komplette Seite kümmern, oder auch nur neue Kunden anlocken.
Liebe grüße
Zitieren
#3
Also ich kenne noch Google Pagespeed, damit kann man die Ladezeiten von Webseiten optimieren!

Zitieren
#4
Schade dass keine weitere Antwort kam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste