Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchen mit neuer Armatur aufwerten
#1
Hallo,
falls ihr überlegt, wie ihr eure Küche aufwerten könnt, so fang am besten mit der praktischsten Sache an. Wenn ihr euch z.B. eine neue Küchenarmatur kauft, so habt ihr nicht nur eine Aufwertung im Design, sondern auch ein viel leichteres (Hände-)Waschen mit Produkten wie diesen hier: https://www.villeroy-boch.de/kueche/kate...turen.html
Zitieren
#2
Das klingt super. Zu einer neuen Armatur würde ich meistens auch eine passende Ausstattung holen. Vor alles das Besteck ist immer schwierig zu wählen, aber ich brauche das immer neu, wenn ich die Küche neu machen. Sonst fühle ich mich einfach nicht wohl.
Zitieren
#3
Ich habe auch kürzlich die Küche aktualisiert. Zuerst wollte ich nur das Nötigste ersetzen, aber ich habe mich hinreißen lassen und suche jetzt nach neuen bar möbel. Wie wäre es mit diesen?
Zitieren
#4
Hallo, danke für diese Nachricht. Ich möchte noch ein paar Worte zu meiner Küche hinzufügen. Normalerweise kaufe ich alles, was ich brauche, über diese Quelle, sie haben alles für zu Hause. Letztes Mal habe ich hier https://vernunftigewahl.de/pocornmaschine/ eine coole Popcornmaschine gekauft und wenn Sie gerne kochen, empfehle ich Ihnen, auch hierher zu kommen. Viele nützliche Dinge dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste