Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampfer
#1
Ich rauche und meine Freunde haben mir ein Verdampfungsgerät geschenkt. Aber es ist so seltsam und hat eine Menge Flaschen in einer Kiste. Was soll ich mit dem ganzen Zeug machen? Soll ich sie alle zusammenmischen?
Zitieren
#2
Hey! Oh nein, mische sie auf keinen Fall! Sie werden dir zwar nicht schaden, aber du wirst dich definitiv schlecht fühlen. Ich rauche auch und liebe es, verschiedene Dampfgeschmäcker auszuprobieren. Am meisten liebe ich Minze und Orange. Einmal hat mir mein Kollege erzählt, dass es einen Laden gibt, in dem man sein Vapor Liquid selbst herstellen kann. Ich dachte, das klingt komisch. Aber ich habe es ausprobiert! Das sah sehr gut aus und schmeckte einfach perfekt. Außerdem hatte dieser Laden ein spezielles Online-Instrument, einen Taschenrechner oder so, mit dem man die Menge des fertigen Liquids zählen konnte. Gott sei Dank habe ich es in meinem Browser gespeichert, einfach klicke hier und du wirst es sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste