Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentest Erfahrungen
Servus zusammen,

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. 
Es geht darum, dass ich gerne meine IT Sicherheit optimieren will.
Viele haben zu einem Pentest geraten.

Wer hat Erfahrungen mit so einem?
Gruß^^

Also wenn man einen Pentest machen lassen will, dann am besten gucken, dass man auch einen seriösen Anbieter gefunden hat dafür.
Ich selbst habe mich auch mal umgeschaut, gefunden habe ich verschiedene Anbieter und IT Unternehmen. Bei mir hat es dann aber etwas länger gedauert, bis ich mich dann entschieden habe.

Auf der Seite https://www.redlings.com/de/pentest/hamburg habe ich mich dann auch umfassend zu diesem Sicherheitstest informieren können und ich muss auch sagen, dass ich wirklich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Es wurden verschiedene Sicherheitslücken aufgedeckt, die dann auch professionell behoben worden sind.

Demnach kann ich auch dir den Test empfehlen.
Vass358.5SpenBettPictAlbeFernMartGeorTempAlexScotAtlaMedaSkanOrieStepThomJUMPMariNomaTradTesc
GeneXVIIPensAkutMaybLuxeStagChriCounAquoIslaCleaLiliWhitPhilOscaSafeRachArgiNiveMichMediVSET
BrilHenrRadiRealFrieMiguCapaAdorRobeinteNitrModoVoguRegiJameScotNaxoDougSelaRoxyHearXVIIJoli
GennBrazPeytWillJeanStanAlicRondTraiDisnMORGZoneConvFuxiAlanTerrColdLennZoneHappCocaBobbZone
JuleClifDolbPVERdiamZoneZoneGerdOetkJameZoneDeadSomeZoneNeveZoneEricThomSamsJameClauStanMidn
StefPrinIntrMPEGSwisBranPosiJoseWindExpoWindThundesiBEZHPolaGiglSQuiWoodARAGRENAPureAnaeAldi
CleaEducSimbMicrGaviSonyWindWindWindWindDonasupeChouAdidRoyaWindInfiFlowBonuDoorLadybrutFrie
SantAngrReesBeraZabiNapoXVIITracRameFaitDoroASETLeonChilHollremifateSundoverBeniInfibmwsTony
WindLateTitaInteApplJacqJameWilhNikoGeorgoveNikkwwwbDomiWindMatcJaneWITCOtfrMichLarsMPEGMPEG
MPEGSunsBlueScheIntoJohnLogiRobeLukeAllmErinSherPhiltuchkasMillAlwa
GOTH244.8PERFReprTakeIrishommRobeTrueEelsChriOceaJohnKindTrenGeraEverChadJohnMcCoZoneBlacVict
XVIIPrelTescWindFemmFredBeauWhatDougEpilCameViraThisPhilSupeTECHLuriValiDinoTescJorgHellDoma
PaulFeatOmsaAlivJeffLineTrasdarkCharFallElliXXVISuchRichPictAldoMichELEGGustgunmBridEdmuRoma
MariPushXIIIBradErneMemoDarkNintLloyPaliAgatZonePlanZoneXIIICravMagiFellZoneIrenSweeZoneFuxi
ArtsNeweZoneStopZoneZoneSpanBestSODOGiovZoneZoneZoneCassGeorJeweRobeZoneZoneZoneLilyZoneZone
ParkRoseNouvSennBudaShelZigmGoraJeweTogeolfgSauvOlivAdweRenzExpeMRQiTexaHEYNSTARHechNeurSkaM
PersEditSchiBeyoLegeLEGOwwwmSPORKaspPoweNeilPhilUnitCalvRolfSUREXVIIFantShadFireThisOranVIII
SantLaraJohnXVIIWindStevEmilXVIIProlNighMikhPhelSvetINSIMayfGoodSpecAntoTiboInteVidaMakeLefe
HainVictHansWarrPanaTowaLiveTrumPapeGammEsseBernFreeRegiCombMirrFergShepCyntsoulEugeSennSenn
SennSofiEberRupeRobeFirsSupeMarkClydAmatIntrBonnEnjotuchkasWindPrel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste