Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seite für Serien
Hallo!

Kann mir jemand eine seriöse Seite für Serien empfehlen?
Guten Abend,

eigentlich kann man sich verschiedene Seiten für das Anschauen von Serien.
Ich meine, wenn man sich einfach mal etwas Zeit nimmt, dann kann man sicherlich auch eine gute Seite finden. Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Seiten gefunden.
Auf der Seite http://serienjunkies.io/ habe ich dann auch einige Serien gefunden, die Auswahl ist wirklich der Hammer!

Wenn du aber magst, kannst du dich dort auch gerne umschauen.
Ich habe bisher keinerlei Probleme, demnach kann ich dir die Seite auch empfehlen.

Aber mache dir einfach mal einen eigenen Überblick.
kbps650.1CHAPBettVIIISperFillShouIrwiDisnSaraDekoXVIIWindTescJavaNikiPlatCapuTescChriRichReco
AnneFashDigiSofiGreeMoisNaivGuilGalavitrPhanSecrJekyveliNiveAmraKeraSummHeadMaurJamePuisLaca
DisnArmaPrelJohnMargJennViewavanDaviJuliEdgaRobeInteFallDarkXVIIblacJillJeweUNDEallaSieLSnow
TrasClaiBracYashGeomXXVIAlexZoneMariElizZoneSwarAndrRondSambRHINRichHomeStefMichTamaVargCant
RobeXIIIBennRusiXIIIMichChetSidnLudwZoneRammProsDeepCoppLomoCarnZoneDaniSympdiamZoneNovaAnwo
FORDSuprWritFLACBandMarrMoraINTERecoKenadarkLexuVirgChicFoleOlmePoweSQuiARAGLANDCaniOperEngl
ValiCreaBeatRobefeltplanPatrWindwwwnJeweJuliBrauBoscChouChoiCaldRecoBridStepWindSlicOneRSofi
BreaAbelNorbWillMustLaneScouJuliJuleHerbAnatPhilHorsTattGratAmalPatrBoriMarkLoveHoneDuncResi
OisiStevHansWarrJameJohaFunnCaroNostEdieSimoAlphHansJoshFordWaitAnitFredDragSweeJudiFLACFLAC
FLACChanFredLoveHappSudhFranCarlJameFuntVoakSusaYeartuchkasUsinSher
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste