Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Wohnung umgestalten
#1
Hallo Freunde, wie ist dein Tag gelaufen? Ich möchte meine Wohnung so umbauen, dass sie umweltfreundlicher wird. Was würdest du tun? Habt ihr eine Idee? Wie habt ihr eure Wohnung ökologischer gestaltet? Ich würde gerne eure Antworten lesen, um Ideen zu bekommen.
Zitieren
#2
Hallo! Mir geht es gut. Danke! Meine Antwort auf deine drei Fragen wird die gleiche sein. Sonnenkollektoren. Ich wohne auch in einer Wohnung wie du. Ich hoffe nur, du hast einen Balkon wie ich. Dann könntest du vielleicht tun, was ich getan habe. Warum habe ich also Sonnenkollektoren gesagt und wie funktionieren sie überhaupt in einer Wohnung? Ich habe das gesagt, weil ich eine solche Lösung bei meinen engen Freunden gefunden habe und ich danach inspiriert wurde, es ihnen gleich zu tun. Als ich sie Anfang des Jahres besuchte, tranken wir gerade eine Tasse Kaffee auf ihrem Balkon. Ich sah sofort, dass dort nur ein paar Solarpanels standen und fragte, wie und warum das hier ist. Sie erklärten mir, dass sie sahen, wie günstig die Solarpaneele waren und beschlossen, ein Paar für ihr Haus zu kaufen. Sie erklärten mir, dass diese Paneele ihnen tatsächlich geholfen haben, etwas Geld bei ihrer Stromrechnung zu sparen. Als ich nach Hause kam, war ich motiviert, etwas Ähnliches wie sie zu finden. Ich habe bereits nachgeforscht und werde bald eine ähnliche Anlage in meiner Wohnung installieren lassen. Meiner Meinung nach ist das eine großartige Lösung. Du kannst hier mehr erfahren: https://www.ufesolar.de/solaranlage-balkon/ wie ich es habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste