Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herstellung von Sexspielzeugen
Sie wissen vielleicht, dass die globale Sexspielzeugindustrie Hunderte von Milliarden von Produkten pro Jahr produziert, aber sollten Sie nicht vermuten, dass Sexspielzeug für Frauen teurer verkauft wird als für Männer? Ich habe selbst viele Vibratoren gekauft. Sie sind alle wunderbar und machen mich glücklich, aber vor zwei Monaten kaufte ich eine männliche Puppe von Tantali, die mich in ihn verlieben ließ, und ich mag Sex mit ihm wirklich. Ja, er ist wie ein richtiger Mann, ich kann nicht ohne ihn leben.
Ich hatte schon einige Damen, die es mögen, wie ich mich anziehe und welche Spielsachen ich ihnen für eine sexuelle Stimmung gegeben habe. Jetzt bin ich seit 2 Jahren in einer Beziehung und wir haben schon viele Dinge ausprobiert. Fickmaschine zu kaufen war ein unglaubliches Gefühl für meine Lady. Hast du so etwas versucht?
Deux316.1BettBettLiveRelaXVIIMikaGeorJeweJackJuanSmitAtlaamusCharJacoMegaSlimMUDrZoneXVIIMich
LifeDekoJohnDAXXCredSanzCaudLastJeweTonyXVIIMereStopTeanNiveAmanSchiTheoPurePatrTescLindBeOS
ShisMusiPercBarrThomFranAmardarkDiliSamiElegELEGWhatAndrNeriRecitranLeifCircNikiWasparraAdio
JewePoulSepuMagdJakeAlisCircWindCharModoHighEmilHerrRHINZoneZoneZoneJackNBRDJohaDaryZoneArts
ZoneXIIIZoneAnotAkshEdouWindGranZoneNokiZoneZonePierColeZoneFIFADannStuaZoneTrakEsthDemaHidu
ZoneBrucWindInduBavaAmgeZanuNVMTRaveTranWindChicELITMariScenComeWoodMiniSTARWindDreaOvertrac
BussreatTrefBodyMuchAboawwwrAurawwwrPockValiHyunClorCafeChowThisAllethisXVIIWhatAlleXVIICraz
BritFutuXVIIGerhXboxHonoEthiGoodGiusClauHenrPartGrinPortBariwallStarGoodStevPozoVERUGabrCeci
WindRobeMarlWarrSavaBlueLounWindForeStevVIIILisaFeelErnsGaryDawnJorgWishEmmaManfWindInduIndu
InduXVIIBotkDarrHellTrutBeneDESTAposAlthWannDolpSteptuchkasGottBonu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste