Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist hier jemand ein eCommerce-Unternehmer?
#1
Hallo, ihr Lieben, 

wie viele von euch wissen, besteht der große Fluch des Ruhestands (Senior hier) darin, dass man viel zu viel Freizeit hat, die sich in Langeweile auflöst. Ich hatte das in 2017. Es war fast unerträglich und ich musste etwas tun, das sich als profitabel erwies. Durch Zufall lernte ich etwas über E-Commerce und Online-Marketing, und ich ergriff die Gelegenheit sofort und habe seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Es hilft nicht nur, dass keine Langeweile aufkommt, sondern ich habe dadurch wirklich tolle Menschen kennengelernt. 

Das finde ich sogar noch toller als den finanziellen Aspekt der Sache. Vorher habe ich es versucht mit Golf, Bowling, Joggen, Yoga... Jede Aktivität wurde nach 3 Wochen zu langweilig. Ich wollte nur einige Leute hier ermutigen, die vielleicht auf der Suche nach Hobbys und dergleichen sind, es mit dem E-Commerce zu versuchen. Es ist wie alles andere, man muss sich einarbeiten, aber es macht wirklich Spaß. Es ist nichts im Vergleich zu den Unternehmensjobs, die wir alle in unseren Karrieren hatten.  

Pro-Tipp: Ich würde euch empfehlen, diesem eCommerce Forum beizutreten, es dreht sich alles um den Online-Verkauf und hat mir sehr geholfen, mit Verpackung, Einstellung usw. 
Ansonsten braucht man den guten und positiven Geist. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Zitieren
#2
Jeg vil si en spesiell takk til menneskene som opprettet Arimidex, for før jenta mi hadde mistanke om brystkreft, men etter disse https://norsk-apotek.com/kjope-arimidex-uten-resept/ pillene, gjorde vi det. for å fikse dette problemet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste