Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es sich zu Hause zu trainieren ?
#1
Hallo zusammen! Wie läuft dein Tag? Was haltet ihr vom Heimtraining? Nach der Quarantäne und dem Lockdown habe ich mir angewöhnt, alles zu Hause zu machen. Denkt ihr, dass es effektiv ist, zu Hause zu trainieren?
Zitieren
#2
Hallo! Die Sache, die du sagst, ist ziemlich individuell und hat keine klare Antwort. Manche Leute gehen jeden Tag ins Fitnessstudio und sehen trotzdem kein Ergebnis und andere machen ein paar Workouts zu Hause, verlieren Gewicht und leben in einem gesunden Körper. Während der Sperre habe ich auch viel Übergewicht zugenommen und um es zu verlieren, habe ich mir ein Laufband gekauft. Übrigens habe ich es bei https://www.juskys.de/freizeit-fitness/laufbaender gekauft. Du kannst dir auch eins zulegen, falls du dich entscheidest, zu Hause zu trainieren. Nichtsdestotrotz ist mein Vorschlag an dich, in Fitnesscenter zu gehen und strukturierte Stunden mit einem persönlichen Trainer zu haben.
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste