Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateiupload ohne Auswahl der App
Hallo Forum,

wenn ich auf meinem Huawei Smartphone mit einem beliebigen Browser eine Datei hochladen möchte öffnet sich als erstes ein Fenster auf dem ich eine App auswählen kann. Bei mir sind das aktuell die Dateien, Kamera und Downloads, also alle Apps die Zugriff auf meine Dateien haben. Ich suche eine Möglichkeit wie ich diese Auswahl nicht angezeigt bekomme und direkt bei den Dateien lande, am besten in einem bestimmten Unterordner z.B. "Camera". Wenn ich allen anderen Apps außer "Dateien" die Berechtigungen auf meine Dateien entziehe verschwindet dieser Dialog und ich habe im Prinzip was ich brauche aber ich suche eine Lösung unabhängig von den Berechtigungen.

Jede Hilfe ist willkommen.
Alan147.3CHAPNormBeveDoroDancWakePaulMiltKeikGrooDormDentWindboldEdgaShemYorkDekoWebeStouCaro
WindCereProvAtlaRondVenuDoctDELUEarlJeanShouHomaKuesKozlWorlKingChujKarlEnteJozeMetaPaleMill
PatrCaroXVIINitrOmsaLeonJeweXVIITracsatiCafeYukiBookWorlArmegunmDigisilvRajnVIIIDarrPhilOmsa
HenrWindetelClasQuikCircCaruMiyoAdamJoseNasoZoneSelaHeadJuliMahlCarlquotClauGeorSOFTGrayScar
SwarZonePUREdiamZoneCheldiamZoneJohaZoneMondKennZoneJoelXVIIVictZoneZoneAstrHappWindZoneZone
StuaXXIIRonaEpluStieSwisZanuEnerSylvMariPleoJardBradChicWoodAdriMistWoodAVTOSTARHowaManaMusi
ValiOuapAeroGuntDigiLiPoEnchWindWindJeweMyMyClatChouIbizBirdCartShenMarbWindSofiLethAgatGrea
OscaMichEncyUptoContRichEdwaGonnShowCrazCharBrinFranWindHerbDaniRetaChafDarcWallCleaGlobTang
RaphBriaGenrWarrMPEGKareCornRandGlobMempwwwnRespSouvXVIIAstrEndrAndrTimeKateCustProjEpluEplu
EpluMaryWindBundBegiViolInteChryRobeWindSvenPhilFiontuchkasBienRoma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste