Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 mit TV verbinden
#1
Servus zusammen, 

wende mich an euch, weil ich ein kleines Problem habe. 
Und zwar suche ich nach einer Lösung, denn ich kann mein TV nicht mit meiner PS4 verbinden.

Was tu ich?
Zitieren
#2
Ich kenne auch wirklich viele, die dieses Problem gehabt haben. Aber mal ehrlich, wenn man sich mal online informiert, dann findet man unterschiedliche Informationen als auch Lösungen.
Habe mich auch mal online informiert und bin auf unterschiedliche Seiten gestoßen.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://helpmag.de/ps4-wird-nicht-vom-fe...es-liegen/ umsiehst. Da kann man sich auch anschauen, woran das liegen kann.

Bin mir sicher, dass es dir helfen kann.
Da kam ich auch wirklich super zurecht und habe auch am Ende meine PS4 verbinden können.
Zitieren
#3
Einfach per HDMI  oder nicht?
Zitieren
#4
Einfach mit einem HDMI Kabel das stimmt schon, da gibt es die verschiedensten.
https://www.fernseher.org/hdmi-kabel/
Die Kosten je nach Marke und Länge zwischen 5,00€ und 10,00€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste