Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gboard Übersetzungsfunktion
#1
Hallo Leute,

ich hoffe es ist das richtige Forum.

Ich habe Xiaomi redmi pro 9 und folgendes Problem.
Vom System her wird Gboard genutzt, was okay ist. Aber die Übersetzungsfunktion (geschriebenes in eine andere Sprach) funktioniert nicht mehr im Spielechat. Cache habe ich geleert, aktualisiert, aktualisierung entfernt. Das Problem bleibt gleich (Neustart natürlich auch). Deinstallieren lässt es sich nicht. Ich kann auch keine Screenshorts mehr in den Spielechat laden.... (werden nicht angezeigt wenn ich etwas senden will, obwohl unter Galerie vorhanden) (deit letzten update??)

Jemand eine Idee?

Das zweite Problem, hier habe ich bereits die Hoffnung aufgegeben. hahaha. Ich nutze "Tap to translate" bei meinen vorherigen Handy habe ich einen Text kopiert und das Widget hat sich automatisch geöffnet. Jetzt nur manuell möglich. Ich weiß nicht richtig, ob ein andere Launcher diese Möglichkeit wieder bietet? Im Moment nutze ich Nova....

Für Anregungen jeder Art bin ich sehr Dankbar!

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste