Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte von PC -offline- auf Handy übertragen; Wie?
#1
Hey Leute!
Habe seit kurzem ein neues Handy; und zwar Xiaomi Note Redmi 9A.
Nun möchte ich gerne meine Kontakte, -die ich inzwischen von meinem IPhone in Form von ca. 1500 VCard-Dateien auf meinen Windows-PC in einem Ordner gespeichert habe- auf besagtes neues Handy übertragen. Am liebsten offline; also ohne Internet, über USB-Kabel oder W-lan.

Habe inzwischen auch ein passendes kostenloses Windows-Programm "MyPhoneExplorer" gefunden, mit dem es zu gehen scheint.
Allerdings kann ich da immer nur jeweils eine einzige VCard-Datei übertragen. Und das würde dann ja Stunden dauern!!!
Was mache ich da falsch?

Oder wisst ihr da noch ne andere Idee?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste