Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortbildung
#1
Hallo Leute. Mein Freund besitzt ein kleines Büro mit mehreren Mitarbeitern. Diese arbeiten noch aus der Ferne. Nun überlegt er, Corporate Learnings zu initiieren, um das Team zu motivieren, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und die Leistung zu steigern. Wie ist die Situation in euren Büros oder vielleicht im Homeoffice?
Zitieren
#2
Hallo! Im Allgemeinen hat die Fernarbeit die Arbeitsproduktivität stark beeinträchtigt, obwohl unser Managementsystem sehr gut entwickelt war. Sie organisierten Online-Teamsitzungen und Teambuilding-Aktivitäten. Sie boten uns sogar an, die Talent Experience Platform von Totara für gemeinsames Lernen, E-Learning und Seminare zu nutzen. https://www.kamedia.de/totara-txp/ auf diese Weise motivierten sie uns sehr. Wir erhielten neues Wissen und entwickelten unsere Fähigkeiten, was sich positiv auf die gesamte Leistung auswirkte. 
Von zu Hause aus zu arbeiten ist also kein Grund, auf demselben Punkt zu bleiben oder gar zurückzugehen. Jetzt gibt es alle Möglichkeiten, um Offline-Veranstaltungen durch Online zu ersetzen. 
Ich wünsche Ihrem Freund viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste