Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselprobleme
#1
Hallo zusammen, ich habe einen Freund, der Probleme mit seinem Stoffwechsel hat und er ist verwirrt über diese Probleme. Außerdem kann er nicht normal schlafen, deshalb möchte ich ihm helfen. Könnt ihr mir helfen, ihm einen guten Rat zu geben?  Blush
Zitieren
#2
Hey du! Mein Ratschlag für ihn wäre auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Falls er Probleme mit Übergewicht hat sollte er auf jeden Fall versuchen abzunehmen. Aber die Probleme können natürlich auch von diversen Unverträglichkeiten oder bestimmten Nahrungsmitteln kommen. Einem Bekannten von mir ging es so. Er hat daraufhin Zucker, Weißbrot, Müsli und fettreiche Lebensmittel aus seinem Ernährungsplan gestrichen und stattdessen begonnen vor Allem fettarme oder fettfreie Lebensmittel, wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch und mageres Fleisch zu konsumieren. Dazu fing er an CBD-Öl zu benutzen, um sein gesamtes Wohlbefinden zu verbessern und seine Schlafqualität zu erhöhen. Er schwört darauf! https://www.cbd-vital.de/cbd-oele 

Und sag deinem Freund auch, dass er regelmäßige Bewegung oder Sport in seinen Alltag integrieren soll. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße!
Zitieren
#3
Hallo! Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Ich denke dass man so nicht viel machen kann.
Er sollte natürlich auf die Ernährung achten. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier https://www.loewenanteil.com/collections...iggerichte mal nach Gerichten schauen. Schönen Tag noch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste