Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASO/SEO
#1
Hallo! 

Sagt mir, vielleicht gibt es im Forum Leute, die sich mit ASO / SEO beschäftigen? Ich möchte eure Meinung wissen. Vor nicht allzu langer Zeit hat Googole gesagt, dass sie Sites mit einer guten mobilen Version den Vorrang geben werden. 
Was denkst ihr darüber? Lohnt es sich, die Seite komplett umzugestalten oder kann man sich darauf beschränken, die mobile Version zu verbessern? 
Es ist nur so, dass ich auf meiner Seite Statistiken über Besucherzahlen und "Ablehnungszeiten" ein wenig abgesackt habe. Ich weiß nicht, worauf das zurückzuführen werden könnte...
Zitieren
#2
Ich bin ein wenig vertraut mit ASO und ein wenig mehr mit SEO. Ja, Google ändert jetzt die Regeln des Page Rankings. Und vorrangig werden jetzt Seiten mit guten Downloads von mobilen Geräten. Außerdem sollte es eine Optimierung der Bilder auf der Seite geben. Wenn du also die Seite überarbeitest, solltest du sofort damit anfangen. 

Es ist notwendig, zuerst mit der Optimierung der mobilen Version zu beginnen. Nach der Bearbeitung der mobilen Version ist es notwendig, mit der Umgestaltung der "normalen" Version der Seite zu beginnen. Aber solche würde ich empfehlen, nach solchen Anweisungen zu machen - oder mit der Agentur zusammenzuarbeiten. Denn es gibt viele Faktoren, die das Ranking der Seite beeinflussen. Und wenn der Seitenbesitzer kein professioneller SEO ist, ist es ziemlich schwierig, den Überblick über alle Änderungen in der Google-Suche zu behalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste