Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android-Displaysperre verlustfrei rückgängig machen
Hallo ins Forum - habe eine Frage bzgl. Displaysperre erfolgreich zurücksetzen. Benutze seit Jahren das 10" Tablet "Vodafone VFD 1400" (Android-Version 6.0.1) mit der Displaysperre "Wischen" !! Hierbei habe ich nun  erstmals eine Änderung in "Muster" vorgenommen und festgestellt, dass mir das zu nervig ist. 
Bei meinen bisherigen Versuchen, die Displaysperre gem. Android-Anleitung aus dem Netz wieder in den Ausgangszustand "Wischen" oder besser noch in "Keine" zurück zu versetzen tritt folgendes Problem auf:

Die Optionen "Keine Displaysperre" oder "Wischen" bleiben ausgegraut und nicht wieder aktivierbar. Kann jetzt lediglich noch zwischen "Muster" / "PIN" und "Passwort" auswählen !! Auch das Deaktivieren sämtlicher "Zertifikate" brachte keine Lösung !! 

Nach einem Hilferuf beim Hersteller (ZTE) wurde ich an den ?Kundenservice? von Vodafone verwiesen, wobei mir dieser wiederum geraten hat, mich an den Hersteller zu wenden !! Eigentlich ne Lachnummer - oder ?! 

Würde mich außerordentlich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum eine Lösungsmöglichkeit aufzeigen könnte, wie alle Optionen der Displaysperre verlustfrei wieder aktivierbar gemacht werden können !!
As far as java programming goes, try this python coding for me page as well as this java coding for me website. Also see this web programming assignment help profile as well as this python assignment help site is great too. I also recommend web programming coding homework forum as well as this and finally python assignment homework website is worth a look.
Pressfarm is just a media database that assists entrepreneurs find writers to write about their startups. Build a listing of reporters and get listed in start-up directories in minutes. Applying our media outreach platform, it's simple to search for editors from various niches, textbooks and categories to find a very good fit for your story.

Pressfarm may also support create mail pitches, press releases, content marketing and much more.

Pressfarm genuinely believe that narrowing down the area to editors who're likely to be enthusiastic about your startup is much better than giving bulk emails.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste