Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SandstrandSEO - SEO Contest 2020
#1
Guten Morgen liebe Community,

seit über 10 Jahren findet alljährlich ein Suchmaschinenoptimierungswettbewerb, kurz SEO Contest, statt, an dem alle SEO Dienstleister aus Deutschland kostenlos teilnehmen können. Habt ihr schon mal von dem Contest gehört, seid ihr vielleicht sogar selber Teilnehmer? 

Die Anmeldefrist ist vorgestern abgelaufen, wer sich bisher nicht angemeldet hat, hat leider keine Chance mehr für die vielen Preise, die man gewinnen kann, aber man kann trotzdem noch mitmachen und hat damit natürlich die Möglichkeit seine SEO Strategien zu testen und zu schauen, welche Optimierungsstrategien die Konkurrenz anwendet. Es lohnt sich also nicht nur wegen der Preise teilzunehmen, sondern auch um das eigene SEO Know-How zu verbessern, oder wie seht ihr das? 

Bei dem Wettbewerb geht es darum, mit dem erfundenem Suchbegriff "Sandstrandseo", innerhalb von 5 Wochen so gut es geht, in der Suchmaschine Google zu ranken. Der Suchbegriff ist neu erfunden und hat bisher praktisch nicht existiert, damit alle Teilnehmer für den Wettbewerb die gleichen Chancen haben. Das ist eine perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, welche Suchmaschinenoptimierungstechnik gut funktioniert und welche nicht.
Die einzige Regel lautet - es gibt keine Regel! Um zu gewinnen ist fast alles erlaubt, also es soll natürlich legal und fair bleiben und moralisch richtig.

Dieses Jahr ist zum allerersten Mal die SEO Agentur Semtrix mit dabei. Die SEO Spezialisten von Semtrix beschäftigen sich schon seit über 15 Jahren mit alles Aspekten, die für ein erfolgreiches Suchmaschinenmarketing eine Rolle spielen. Kennt ihr die Firma? Wie stark schätzt ihr die Chancen für Semtrix bei dem Wettbewerb ein? Hier könnt ihr euch mal einen Eindruck verschaffen, was Semtrix alles auf die Beine stellt, um bei dem SEO-Contest gut abzuschneiden: Semtrix und der SEO-Contest "Sandstrandseo". Wenn ich das sehe, erkenne ich Semtrix nicht nur als einen starken Teilnehmer, sondern sogar als Favoriten und bekomme direkt Lust auf Sonne, Strand und Meer, ihr etwa nicht?

Was glaubt ihr, mit welchen SEO Maßnahmen kann man die besten Erfolge erzielen? Habt ihr ein paar Tipps und Tricks auf Lager, von denen ihr meint, sie könnten den entscheidenden Vorteil im Contest bringen? 

Ich werde in naher Zukunft mal einen Zwischenstand durchgeben und am Ende den Gewinner hier veröffentlichen.

Bis dann,
Gruß
Zitieren
#2
Hey super Beitrag! Die Jungs und Mädels von Becklyn halten sich ziemlich stark mit der Domaine https://www.bomt.io/sandstrandseo/. Das coole ist die haben sogar ein Dashboard, da könnt ihr den Rankingverlauf von Semtrix super nachvollziehen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste