Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enspannung finden
#1
Hi Leute, ich bin in letzter Zeit sehr sehr gestresst. Die Kinder nerven (sorry, ist aber leider so), im Job läuft es nicht gut, sogar die Pflanzen die verwelken stressen mich. Für Entspannungsübungen fehlt mir eben die innere Ruhe..........meint ihr ein Hypnotiseur könnte mir helfen wieder lernen zu entspannen?
Zitieren
#2
Mhm versuchen kannst du es. Entspannungstechniken sind ja eigentlich dafür da, um eben Entspannung zu lernen, aber ich weiß genau was du meinst: Wenn man schon so gestresst ist findet man diesen Frieden nicht, einfach "nur dazuliegen". Hypnose ist halt kostspieleig, nicht dass dich die finanzielle Last zusätzlich stresst? Versuch mal Astaxanthin: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungser...staxanthin das ist ein natürliches Mittel zur Entspannung. Würd ich mal vorher versuchen, ist sicher günstiger als regelmäßige Hypnosesitzungen.

[url=https://www.bbcode.org/][/url]
Zitieren
#3
Ja, das ist ein gutes MIttel hab ich schon mal probiert. Schlaftee wirkt aber genauso würd ich meinen, kommt wahrscheinlich auf die INhaltsstoffe an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste