Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter-Kontrolle
#1
Wie macht es eure Arbeit mit der Kontrolle der Mitarbeiter, also wie wird das realisiert? 
Bei uns gibt es seit der Home Office Zeit Streitigkeiten bezüglich der Arbeitszeiten und -leistungen. Der eine arbeitet ganz normal, der andere lässt sich ein bisschen mehr Zeit..

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair, die gleichen Maßstäbe zu stellen wie wenn man im Büro arbeitet. Zu Hause ist es eben schwerer, und die Zeiten momentan sind nicht einfach zu managen. Da fällt es eben schwer, die gleichen Leistungen zu bringen.. Oder wie seht ihr das?
Zitieren
#2
Hey Andrè,

Ich verstehe dich gut. Vor allem Eltern mit Kindern fällt es recht schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Essen kochen, Wäsche machen, Putzen, Hausaufgaben, spielen, trösten und nebenbei 8h am Tag von Zuhause aus arbeiten ist wirklich nicht einfach zu managen. Ich denke den Monat Mai, werden alle noch irgendwie aushalten müssen. Habe gelesen, dass Kitas sogar erst ab August voll geöffnet werden....

In erster Linie, soll man den Mitarbeitern bei Selbstmanagement helfen. Bei Ivanti findest du Informationen welche Möglichkeiten es gibt, die IT verwalten, sichern und für Remote-Mitarbeiter bereitstellen. Außerdem ist jetzt das Heimnetzwerk jedes Mitarbeiters, der einfachste Zugangspunkt für Bedrohungsakteure. Deshalb sollen Sicherheitsprioritäten bedacht werden um die HomeOffice-Mitarbeiter zu schützen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste