Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufliche Änderung
#1
Guten morgen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt,mich beruflich zu ändern. Und da benötige ich eben auch noch den notwendigen Kick sozusagen. Ich benötige denke ich auch eventuelle enine entsprechende Weiterbildung. Was könnt ihr mir denn so epfehlen?
Zitieren
#2
Hallo,

das ist doch super, also ich finde schon auch, ich will nicht immer auf dem gleichen Stand bleiben und immer wieder auch mal was neues lernen. Auch wenn es dann nur für mich ist. Aber ich kann dann stolz sein. dort gesehen
Zitieren
#3
Die Idee sich weiterzubilden finde ich schon mal richtig. Nicht umsonst heisst es Stillstand ist Rückschritt. Was man dabei macht muß wohl jeder für sich selbst rausfinden. Ich habe mich seinerzeit entschieden online meinen Master zu machen. Die Entscheidung für dieses Fernstudium bei https://www.allensbach-hochschule.de hat letztlich mein Leben positiv verändert, was sich vor allem auch monetär bemerkbar macht
Zitieren
#4
Weiterbildung ist wichtig. Das schließe ich mich den anderen Meinungen hier auf jeden fall an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste