Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für die Beste
Hello meine Lieben!

Meine beste Freundin hat mir im letzten Jahr wirklich durch eine der schwersten Zeiten in meinem Leben geholfen und war immer für mich da. 

Ich möchte mich daher jetzt sehr gerne persönlich und mit einem tollen Geschenk bei ihr bedanken. 

Leider bin ich in solchen Sachen total unkreativ. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich ihr in einem solchen Fall schenken könnte? Habe mir zwar hier schon ein paar Vorschläge geholt, jedoch bin ich absolut unsicher, was angemessen wäre.
Hallo,
alle Frauen mögen Kleidung und Schmuck. Du könntest etwas im Internet aussuchen. Ich bin sicher, dass du etwas Schönes finden kannst.
Hallo an alle,
moderne Gadgets sind auch ein schönes Geschenk. Alles kommt noch darauf an, über welches Budget du verfügst. Auf jeden Fall kannst du im Internet viele Angebote finden. Ich habe mich schon daran gewöhnt, Cachback Aktionen zu benutzen. Das ist sehr praktisch. Die Angebote von Cashback huawei finde ich ausgezeichnet.
Ich stimme vollkommen zu. Gadgets sind auch ein tolles Geschenk.
(06.01.2019, 10:06)Hannebeck schrieb: Hello meine Lieben!

Meine beste Freundin hat mir im letzten Jahr wirklich durch eine der schwersten Zeiten in meinem Leben geholfen und war immer für mich da. 

Ich möchte mich daher jetzt sehr gerne persönlich und mit einem tollen Geschenk bei ihr bedanken. 

Leider bin ich in solchen Sachen total unkreativ. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich ihr in einem solchen Fall schenken könnte? Habe mir zwar hier schon ein paar Vorschläge geholt, jedoch bin ich absolut unsicher, was angemessen wäre.

Hallo,

also meiner Meinung nach bedankst du dich am besten mit einer schönen gemeinsamen Unternehmung mit einem schönen anschließenden Essen. So etwas kommt eigentlich immer gut an. Abgesehen davon ist so was auch sehr persönlich. Ich war mit meiner Freundin z. B. bei unserem letzten Jahrestag zuerst im Escape Room Crime Runners und danach schön beim Italiener etwas Essen. Ich bin der Meinung, dass gemeinsame Zeit das schönste und persönlichste Geschenk ist, was man jemanden schenken kann.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas wieterhelfen!

Hoffentlich findest du ein passendes Geschenk!

Beste Grüße,
Mick
Koch was ganz besonderes für sie. Das ist immer sehr persönlich, und kommt immer gut an. Schau Dich mal auf einer Spezialitätenseite wie feinkost-shop.ch an, da gibt es sowohl Spirituosen als auch Delikatessen wie Trüffel zu kaufen. Also alles Sachen, die Du im Supermarkt um die Ecke nicht bekommst. Damit lässt sich was schönes zaubern
Schenk ihr doch eine Geldbörse. Davon können Frauen doch, wie bei Handtaschen, nicht zu viel von bekommen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboe...men-frauen habe ich damals für meine Frau ein schönes Modell gefunden. Das Gute daran ist, dass diese Schutz vor Hackerangriffen bieten.
Meine Freundin hat ihrer BF mal so ein Perlenarmband selbstgebastelt.. Da hat sie ewig dran gesessen. So mit Buchstabenperlen wo dann "LOVE" oder so draufstand, aber sie hat sich voll gefreut. Was Selbstgebasteltes kommt doch bei euch immer gut an, oder?
Hi alle zusammen!

Es ist toll, wenn man sich in schweren Zeiten auf Freunde verlassen kann.
Die typischen Geschenke wie Kleidung oder Schmuck wurden bereits genannt, deshalb möchte ich nicht weiter darauf eingehen.
Du solltest meiner Meinung nach auf ihre momentane Situation achten und ihr etwas schenken, was ihr in naher Zukunft zugute kommt.
Ich gebe dir gerne ein Beispiel dazu.
Unsere Nachbarin ist schwanger und bekommt bald ihr erstes Baby.
Wir hielten es als gute Idee ihr einen Wickeltisch klappbar zu schenken.

Beste Grüße
Hallo Hannebeck,

wenn das Geschenk viel Wertschätzung zum Ausdruck bringen soll, kannst Du das natürlich A) über etwas ausgesprochen teures oder b) über eine individuelle Eigenkreation machen. 

Da Du den Geschmack Deiner Freundin sicherlich kennst, sind Kleidung und Schmuck gute Anlaufstellen. Vielleicht lässt Du ja etwas spezielles vom Juwelier fertigen.

Wenn es hingegen etwas komfortables für den Haushalt sein soll, würde ich beispielsweise einen Kaffeevollautomaten empfehlen. Ist der Kaffeevollautomat klein, passt er in jede Küche. Sofern Deine Freundin Kaffeespezialitäten mag, wird Sie sich sicherlich freuen.

Das Verschenken von Erlebnissen, wie einem entspannten Wellness-Trip, kann mit Sicherheit auch Begeisterung auslösen.

Hoffentlich konnte ich anregend sein.

Dir noch eine angenehme Zeit.
Hey,
man kann zusammen eine Reise machen. Meiner Meinung nach ist das ein perfektes Geschenk.
Das ist etwas, was lange in Erinnerung bleibt.
Einen schönen guten Morgen,
das sehe ich auch, eine gemeinsame Reise ist ein ideales Geschenk. Außerdem kann das eine
große Überraschung sein. Man kann ein schönes Reiseziel wählen und viel Neues zusammen erleben.
Was die Reiseziele anbetrifft, habe ich für mich Portugal entdeckt. In diesem Land herrsch eine besondere Atmosphäre.
Meine letzte Reise war hervorragend. Wir haben alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Es war auch eine richtige Idee,
ein Auto zu mieten. Mit dem Service von Flizzr lissabon konnten wir das schnell machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste