Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite an die Spitze bringen?
#1
Hallo Leute,
habe mir vorgenommen, meine Webseite für 2019 an die Spitze zu bringen, und es wurde mir mehrmals SEO empfohlen.
Ich fand zwar einige Infos hier auf https://www.seopt.de/blog/local-seo/, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich dies auch alleine machen kann, oder ob ich professionelle Hilfe dafür benötige.

Was meint Ihr?
Zitieren
#2
Moin!

Das Zauberwort in einem solchen Fall heißt ganz eindeutig "Suchmaschinenoptimierung".

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es aber leider relativ lange dauern würde, ehe du dich genügend in die Thematik eingelesen hast, bis du dies in einem professionellen Stil umsetzen könntest.

Daher würde ich erstmal diese Seite genauer studieren und mir dann eine SEO-Agentur in Deutschland suchen, die diese Schritte für dich setzt.

Lg
Zitieren
#3
Willst du immer noch die Seite an die Spitze bringen oder hast du es schon geschafft? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich selbst auch eine Homepage habe. Also letztens brauchte ich auch eine gute Suchmaschinenoptimierung, um den Rank meiner Seite auf den Suchmaschinen zu verbessern. Sowas kann man am besten durch eine SEO Agentur erreichen, aber weil ich selbst keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, beantragte ich eine SEO Agentur.

Für eine optimierung für suchmaschinen habe ich die SEO Agentur Sumax beantragt, sie bieten echt gute SEO Leistungen an, so auch Social Media Marketing und vieles mehr, sie befinden sich in Dortmund, bieten aber auch lokal und international SEO an.

LG
Zitieren
#4
Moin!

Also auf jeden Fall ein sehr ambitioniertes Ziel, welches du hier verfolgst. 

Dennoch würde ich dir dazu raten, dass du dir da auf jeden Fall professionelle Unterstützung suchst, denn alleine ist so etwas wirklich nur ziemlich schwierig umzusetzen. 

Vielleicht schaust du dir mal den nachfolgenden Artikel unter https://firmen.n-tv.de/seo-agentur-berlin.html ein bisschen genauer an, da sollte dir entsprechend weitergeholfen werden.

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste