Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite an die Spitze bringen?
#1
Hallo Leute,
habe mir vorgenommen, meine Webseite für 2019 an die Spitze zu bringen, und es wurde mir mehrmals SEO empfohlen.
Ich fand zwar einige Infos hier auf https://www.seopt.de/blog/local-seo/, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich dies auch alleine machen kann, oder ob ich professionelle Hilfe dafür benötige.

Was meint Ihr?
Zitieren
#2
Moin!

Das Zauberwort in einem solchen Fall heißt ganz eindeutig "Suchmaschinenoptimierung".

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es aber leider relativ lange dauern würde, ehe du dich genügend in die Thematik eingelesen hast, bis du dies in einem professionellen Stil umsetzen könntest.

Daher würde ich erstmal diese Seite genauer studieren und mir dann eine SEO-Agentur in Deutschland suchen, die diese Schritte für dich setzt.

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste