Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vodafone Prepaid - lohnt sich das?
#1
Hallo Leute,
ich habe mich neulich ein neues Smartphone besorgt, und zwar die Version mit Dual-Sim, und suche dafür eine Prepaid karte.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mir eine von der Telekom kaufen, habe dann allerdings ein Angebot von Vodafone gesehen, und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Vodafone hat?

Zumindest kann man hier https://de.downify.net/stoerung/vodafone/ sehen, dass es nicht so viele Störungen gibt, wie bei der Telekom.
Was sagt Ihr?

Tschüss
Zitieren
#2
Hey!

Also ob sich das lohnt oder eher nicht, wird dir hier aus der Distanz vermutlich Niemand so genau sagen können.

Ich stelle in einem solchen Fall aber immer mal wieder gerne die sogenannte Amortisationsrechnung an, um zu überprüfen, ob sich diese Variante für mich lohnen würde.

Lieben Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste