Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Potenzmittel ist gesund?
#1
Hallo Leute,
ich nehme schonseit einer Weile dieses kamagra, welches ich übrigens einfach hier https://www.kamagra24.com/ online bestelle.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich es zu oft nehme. Nicht jedes Mal wenn ich Sex habe, aber einaml in der Woche sicherlich.

Hat jemand von euch mehr Erfahrung damit gemacht?
Zitieren
#2
Hallo gregor,

also bei solchen Potenzmitteln würde ich wirklich aufpassen! Wenn man da zuviel davon nimmt, kann das zu schweren und langfristigen Schäden führen. Ich würde dir überhaupt empfehlen, dass du es zuerst einmal mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten versucht. Die sind bei weitem nicht so gefährlich und erzielen meist die selbe Wirkung. Auf Potenzmittel könnte man dann im Notfall immer noch zurückgreifen. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich auf https://www.vitaminexpress.org/de/rote-b...ver-kaufen einmal umsiehst. Dort findest du sicher eine passende und sicherere Alternative zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste