Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display meines iPhone 6 ist schwarz
#1
Hallo ich hab mal ne Frage: Letzte Woche ist mir beim Einkauf mein iPhone 6 aus der Hosentasche gefallen und jetzt hat es einen Sprung im Display. Das Problem ist auch dass ich es nicht mehr einschalten kann, also selbst wenn ich es auflade und dann einschalten will, der Display ist schwarz. Der Sprung wär für mich jetzt nicht so ein Problem aber dadurch, dass ich nichts mehr sehe, kann ich es nicht benützen. Hab mich bei ner Werkstatt erkundigt aber die sagen mir so ein neuer Display kostet um die 90 Euro, was ich schon viel finde, siehe hier. Jetzt weiß ich nicht ob ich es noch reparieren lassen soll, immerhin mein iPhone ist auch um die zwei Jahre alt. Was denkt ihr, zahlt sich das aus bei einem schon älteren Handy und sollte ich das im Pfusch machen lassen oder eher von einem Techniker?  Huh

Danke erstmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste