Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG-P710 Wie Daten auf 2. SIM verschieben?
#1
Question 
Ein freundliches Hallo an alle hier,

ich habe ein LG-P710 geschenkt bekommen  [Bild: biggrin.png]  und wollte das jetzt etwas nutzen, wie es alle machen. ABER [Bild: sad.png] : die vorherige Besitzerin hat jede Menge unnütze Software auf dem Handy, die ich nicht gelöscht bekomme [Bild: huh.png] . Dadurch ist der Speicher ständig voll [Bild: angry.png] .

Ich habe eine 2. SIM-Karte mit irre viel Platz, aber alles wird auf der Handyspeicher gespeichert inklusive der Bilder, die man fotografiert. Wie kann ich das Umleiten, dass die Spiecherrelevanten Dinge auf die Speicherkarte umgeleitet werden?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Gruß Aussi-Dingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste