Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxusreise?
#1
Hallo Leute,

wer von euch hier im Forum hat eigentlich schon mal eine Luxusreise gemacht?
Und wenn ja, wo genau?
Zitieren
#2
Ja, wir haben schon mal eine Luxusreise gemacht
und zwar haben einiges über Urlaub Luxus bei annaway.net
gefunnde.
Zitieren
#3
Hey Leute!

Nein, eine Luxusreise habe ich bisher noch nie wirklich gemacht.

Der Grund hierfür ist eigentlich ganz einfach jener, dass ich das oftmals nicht mit meinem Hund gemeinsam machen könnte und das ist etwas, was mir schon besonders wichtig ist. 

Wir haben sogar einen extra Hundetrolley und suchen immer nur Unterkünfte, wo unser Vierbeiner mitkommen kann. 

Leider ist das in vielen luxuriöseren Unterkünften ein Problem.

Lg
Zitieren
#4
Ich habe mir erst mal die Frage gestellt, was eine Luxusreise ist? Geht es dabei um die Entfernung oder das Geld das man dafür ausgibt? Zelten in Neuseeland mit seiner Freundin ohne Verbindung zur Aussenwelt kann auch Luxus pur sein.
Gleichzeitig kann eine vermeintliche Luxusreise im Desaster enden. So wie bei uns, als wir in Dubai mehrere Stunden auf unseren Rückflug warten mussten. Unser flightright in Form einer Entschädigung bekamen wir erst zu Hause mit Hilfe eines Verbraucherportals
Zitieren
#5
Das kommt immer darauf an, was man denn unter "Luxus" versteht.

Ich ahbe im letzten Jahr wie hier beschrieben eine Rundreise durch Namibia gemacht, was für viele mit Sicherheit schon Luxus ist.

Für mich wäre eine Luxusreise zum Beispiel die Malediven oder eine Karibik Kreuzfahrt.

LG
Zitieren
#6
Die Malediven oder die Karibik könnten mir schon gut gefallen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste