Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxusreise?
Hallo Leute,

wer von euch hier im Forum hat eigentlich schon mal eine Luxusreise gemacht?
Und wenn ja, wo genau?
Ja, wir haben schon mal eine Luxusreise gemacht
und zwar haben einiges über Urlaub Luxus bei annaway.net
gefunnde.
Hey Leute!

Nein, eine Luxusreise habe ich bisher noch nie wirklich gemacht.

Der Grund hierfür ist eigentlich ganz einfach jener, dass ich das oftmals nicht mit meinem Hund gemeinsam machen könnte und das ist etwas, was mir schon besonders wichtig ist. 

Wir haben sogar einen extra Hundetrolley und suchen immer nur Unterkünfte, wo unser Vierbeiner mitkommen kann. 

Leider ist das in vielen luxuriöseren Unterkünften ein Problem.

Lg
Ich habe mir erst mal die Frage gestellt, was eine Luxusreise ist? Geht es dabei um die Entfernung oder das Geld das man dafür ausgibt? Zelten in Neuseeland mit seiner Freundin ohne Verbindung zur Aussenwelt kann auch Luxus pur sein.
Gleichzeitig kann eine vermeintliche Luxusreise im Desaster enden. So wie bei uns, als wir in Dubai mehrere Stunden auf unseren Rückflug warten mussten. Unser flightright in Form einer Entschädigung bekamen wir erst zu Hause mit Hilfe eines Verbraucherportals
Das kommt immer darauf an, was man denn unter "Luxus" versteht.

Ich ahbe im letzten Jahr wie hier beschrieben eine Rundreise durch Namibia gemacht, was für viele mit Sicherheit schon Luxus ist.

Für mich wäre eine Luxusreise zum Beispiel die Malediven oder eine Karibik Kreuzfahrt.

LG
Die Malediven oder die Karibik könnten mir schon gut gefallen!
Hallo, 

planst du eine Luxusreise? Ich habe ein letztes Jahr gemacht, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung dort zu fliegen, da ich einen verspäteten Flug hatte. Ich war wirklich wütend und dann fiel mir ein, dass mein Freund mir von einer Agentur erzählt hat, die mir in solchen Fällen eine Entschädigung bringen kann. Ich habe online nach ihnen gesucht und sie unter Fluggastentschädigung gefunden. Auf ihrer Webseite habe ich über ihre Arbeit gelesen und sie eingestellt, um meine Unterstützung zu bekommen. Ich glaubte nicht, dass sie es schaffen könnten, aber sie bekamen tatsächlich meine Entschädigung. 

Ich hoffe, du hast keinen ähnlichen Fall, aber wenn dir das passiert, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen.
Luxusreisen habe ich noch nie gemacht, ich bin da eher ein schlichterer Mensch, der es nicht unbedingt pompös und luxuriös haben muss.
Ich habe die meisten meiner Urlaube auf Campingplätzen verbracht, das ist günstig und macht mir viel Freude.
Früher hatte ich ein eigenes Reisemobil, aber mittlerweile miete ich jedes Jahr. Online findet man sehr gut, moderne Reisemobile, die auch nicht zu viel kosten, so dass es für mich die beste Option ist Urlaub zu machen. Luxus brauch ich nicht.
Grüße
Ich habe mir im vergangenen Jahr einen 6 wöchigen Trip durch Indien gegönnt. Das war Luxus für mich, weil ich mehr wie ein Jahr darauf gespart habe. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben sehr viel vom Land gesehen. Höhepunkte waren dabei sicherlich eine Safari, wir dort als Tiger Tour von cmtravels.ch veranstaltet, und ein Yoga Retreat auf Goa. Leider verging die Zeit wie im Flug und wir konnten von diesem riesen Land nicht alles sehen
Es lohnt sich in den Urlaub zu fahren. Was sagen Sie über Urlaub in Bahrain? Sie vergessen nicht, wichtige Formalitäten zu erfüllen. Auf dieser Seite eVisa Bahrain, wenden Sie ein Visum.
Hallo alle zusammen,

dazu möchte ich meine Meinung auch teilen, weil ich im Leben schon mehrere Reisen gemacht und aus planiert habe. Letztens hatte ich einen sehr schönen Urlaub in Südtirol und durch die Hilfe von DolceVita habe ich ein Hammer Hotel Südtirol gefunden. Südtirol ist jetzt ein Hammer Urlaubsort und dort kann man auch verschiedene Aktivitäten ausprobieren, wie Mountainbiken, Skifahren, Golf und mehr.

Neben Aktivitäten kann man dort auch Hammer Essen aus Südtirol ausprobieren und sie haben auch tolle Wellness Angebote.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück beim nächsten Urlaub.

LG
Eine Luxusreise habe ich noch nicht gemacht. Ich mach es lieber beschaulich und im kleineren Format und fahre zur Nordsee. Auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/nordsee/ habe ich jedes eine große Auswahl an Ferienhäusern, so dass jedes Jahr etwas neues erkunden kann.
Nette Informationen finden Sie hier.
Hallo,

ich war noch nie auf einer Luxusreise und bin kein wirklich großer Fan von ihnen. Ich mag nur entspannende Ferien, in denen ich mir etwas Zeit nehmen kann, um nicht an Arbeit und Probleme zu denken.

Letztes Jahr war ich in Mecklenburg auf einem solchen Urlaub. Ich habe ein Hausboot für meine Familie unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/geb...enburg.htm gemietet und wir hatten eine tolle Zeit dort.

Wenn einer von euch auch interessiert ist, würde ich euch definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Startseite zu werfen und zu sehen, was sie zu bieten haben. Sie mieten Hausboote auch in anderen Orten und Ländern wie Holland, Frankreich, Italien und anderen.

LG
(19.05.2019, 02:32)Basti schrieb: Hallo, 

planst du eine Luxusreise? Ich habe ein letztes Jahr gemacht, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung dort zu fliegen, da ich einen verspäteten Flug hatte. Ich war wirklich wütend und dann fiel mir ein, dass mein Freund mir von einer Agentur erzählt hat, die mir in solchen Fällen eine Entschädigung bringen kann. Ich habe online nach ihnen gesucht und sie unter Fluggastentschädigung gefunden. Auf ihrer Webseite habe ich über ihre Arbeit gelesen und sie eingestellt, um meine Unterstützung zu bekommen. Ich glaubte nicht, dass sie es schaffen könnten, aber sie bekamen tatsächlich meine Entschädigung. 

Ich hoffe, du hast keinen ähnlichen Fall, aber wenn dir das passiert, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen.

Hi Basti,

ich hatte ein ähnliches Problem: Mein Flug wurde gecancelt und ich musste eine Nacht am Flughafen verbringen, ein Urlaubstag ging verloren. 

Ich hab also auch mal die Seite genutzt, um eine Entschädigung von Lufthansa zu bekommen. Ich bin mal gespannt, ob das was wird. Wird der verlorene Urlaubstag auch erstattet??
Mein Nachbar war vor zwei Wochen in Südtirol, seitdem vermeide ich ihn so gut es geht. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann es nicht verstehe, dass Leute noch immer dort Urlaub machen, obwohl davon abgeraten wird.
Wegen diesem Coronavirus Problem werde ich dieses Jahr weder zu Ostern, noch in den Sommerferien verreisen. Um ehrlich zu sein, meine Familie und ich fühlen uns zuhause am sichersten.
Wir habe einen schönen großen Garten mit Pool, so dass wir es uns dort gemütlich machen werden.
Ich habe mir vor einigen Tagen in diesem Onlineshop Hängematten angeschaut und zwei bestellt. Die hänge ich dann in den Garten, so dass meine Freundin und ich dort schön faulenzen und ein Nickerchen machen können.
Ich hoffe zwar, dass dieser Spuck schon bald vorbei ist, aber ich werde trotzdem dieses Jahr nicht wegfahren. Mein Urlaubsziel ist und bleibt mein Garten. Smile
Liebe Grüße
Eine Luxusreise bedeutet für mich nicht unbedingt ein teures Hotel und Wellness. Luxus ist für mich, wenn ich mich entspannen kann und einfach meine Sorgen vergesse und den Moment genieße.
So unbeschwert und frei fühle ich mich meistens nur in der Natur, so dass ich dort auch am liebsten meine Urlaube verbringe.
Ich campe sehr gern und ein schöner Urlaub auf dem Campingplatz ist für mich Luxus pur.
Diesen Sommer will ich mir wieder ein Reisemobil mieten und damit wegfahren. Das Reiseziel habe ich zwar noch nicht festgelegt, aber ich weiß, dass sich der Campingplatz irgendwo mitten in der Natur befinden wird. Smile
Liebe Grüße
Im Allgemeinen sind die wirklich besten Zahlen nur hier https://grand-hotel.com.ua/de/rooms/sado-maso/. Persönlich meine Meinung, aber ich bin mehr als einmal nach Lemberg gegangen. Jetzt für einen Tag, dann für zwei miete ich ein Zimmer. Nun, es passiert, wegen der Arbeit, einer Geschäftsreise, es passiert, um Essen auszuruhen. Und hier sind sie wirklich sehr cool.
Für mich war die beste Art zu reisen, ein Auto zu mieten Transporter mieten münchen . Ich glaube, nichts kann cooler sein als ein Auto zu mieten, da es sehr billig und vorteilhaft für Reisende ist. Wir können reisen und neue Orte erkunden. Es ist wunderbar.
Dieses Jahr wirds nichts aus der Luxusreise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste