Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand von euch eine Überwachungskamera?
#1
Abend alle zusammen.
Bei uns wurde mehrmals in letzter Zeit etwas gestohlen. Erst neulich verschwand das Rad meiner kleinen Tochter aus unserem Garten, und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Die Polizei fand bis jetzt keine Spur zu den Tätern.

Meine Frau meinte wir sollten uns eine Überwachungskamera besorgen, und fand schon hier auf https://obrero.de/ueberwachungskamera/ einige Modelle.
Habt Ihr sowas bei euch zu Hause, und lassen sich diese Kameras leicht montieren?
Ich bin nicht so technisch begabt, und weiß nicht ob ich es alleine schaffen werde.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
LG
Zitieren
#2
Nimm lieber eine Wildkamera. Die Qualität und der Preis lohnen sich auch.
Zitieren
#3
Hello!

Also nicht direkt.

Wir haben uns so wie bei https://www.drohne-check.de/parrot-bebop-2-test/ beschrieben diese Drohne besorgt und die nutzen wir hin und wieder auch mal sehr gerne zu Zwecken der Überwachung.

Das klappt in aller Regel sehr gut, die Qualität der Aufnahmen sind in Ordnung und vom Preis her finde ich die Drohne jetzt auch absolut akzeptabel.

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste