Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy startet nicht mehr
#1
Hi,


ich hab folgendes Problem: Mein Handy will plötzlich nicht mehr starten. Gestern ist es während eines Telefonats einfach ausgegangen und seitdem will es nicht mehr starten. Egal was ich mache, ob ich es am Strom anhänge oder es mit einem Soft-Reset versuch, nix hat bisher was gebracht.


Auch iTunes will das Handy nicht erkennen wenn ich es mit dem PC verbinde.


Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll damit es wieder läuft.


Ich bin sogar am überlegen es einzuschicken zur iPhone 8 Reparatur


Würd mich freuen wenn Ihr irgend ne Lösung wüsstet für mein Problem.
Zitieren
#2
Kannst du uns bitte sagen über welches Handy es sich geht
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Zitieren
#3
(26.05.2018, 20:20)majkell schrieb: Kannst du uns bitte sagen über welches Handy es sich geht

Ich denke es handelt sich dabei um ein iPhone 8.

Wüsste, abgesehen von einer Reparatur, aber auch nicht was du da sonst machen könntest.
Hast du denn noch Garantie auf dein Gerät?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste